triangle-overlay

Projekte

“Denn ich brauche nicht nur Sonne um das zu sein was ich bin.”

Charly Klauser

Für ihr eigenes Solo-Projekt schreibt, produziert, singt und spielt Charly alles selbst und arbeitet nach einer EP-Veröffentlichung in 2018 an ihrem ersten Album.

Auf der Bühne spielt sie alleine mit Akustik-Gitarre und Klavier, Looper und Effekten oder holt sich eine 3-köpfige Band dazu.

Peter Maffay

Seit 2011 ist Charly Teil der Peter Maffay Band. Auf Tournee, bei Fernsehauftritten und auch auf den seitdem erschienenen Alben ist sie an Gesang und Percussion zu sehen und zu hören. Auf dem im August 2019 erschienenen Album „JETZT“ konnte sie das erste Mal eine eigene Komposition unterbringen.

Seit 2011 Gesang, Percussion, Songwriting
Mehr www.maffay.de

Sasha

Angefangen als Background-Sängerin und Percussionistin unterstützt Charly die Live-Band von Sasha seit 2018 gelegentlich auch als Gitarristin.

Seit 2018 Gesang, Percussion, Geige, Gitarre
Mehr www.sasha.de

DCKS - Die Carolin Kebekus Show

2019 ging "Pussy Terror TV" in die 5. und letzte Staffel. Auch im neuen Format, "Die Carolin Kebekus Show", ist Charly als Schlagzeugerin der Showband mit dabei.

Seit 2014 Drums, Gesang

Ozeankind e.V.

Seit 2020 ist Charly Markenbotschafterin für Ozeankind e.V., eine Umweltorganisation, die sich für Recycling- und Bildungsprojekte für Kinder und Aufklärungsarbeit auf der ganzen Welt einsetzt.

"Für mich gibt es fast nichts Wichtigeres als die Aufklärung über die Dringlichkeit der Umweltkrise für die nachwachsende Generation."

Seit 2020 Markenbotschafterin
Mehr www.ozeankind.de

Weitere Projekte

Rockemarieche 2014 bis 2018 Drums www.rockemarieche.de
Tabaluga Seit 2011 Gesang, Tanz
The Black Sheep 2002 bis 2013 Gesang, Gitarre uvm. Facebook
Tim Bendzko 2017 Gesang, Percussion, Geige www.timbendzko.de